Buck Treuhand AG

Die Buck Treuhand AG ist seit mehr als 40 Jahren in Malters präsent. Im Jahre 1994 wurde die Einzelunternehmung in eine AG überführt. Dank stetiger Weiterbildung unserer Mitarbeiter und den jahrelangen Praxiserfahrungen, haben wir uns zu Spezialisten in den Bereichen Rechnungswesen, Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung entwickelt. Wir beraten unsere Kunden kompetent, persönlich und umfassend. Dabei können wir bei komplexen Problemstellungen auf ein ganzes Netzwerk versierter externer Spezialisten zurückgreifen. Ein gesundes Wachstum sowie die konsequente Weiterbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ermöglicht es uns auch in Zukunft, unseren Kunden qualitativ hochstehende Dienstleistungen zu erbringen.
Wir bieten Einsatz und Kompetenz zu fairen Preisen.

guetesiegel kundenenversprechen

Mitgliedschaften

Die Gesellschaft respektive einzelne Personen der Geschäftsleitung sind Mitglieder bei TREUHAND|SUISSE respektive bei EXPERTsuisse. Zudem sind wir aktiv in weiteren ERFA-Gruppen.